Über mich/uns

Ich heiße Susanne und bin Mutter eines kleinen und aufgeweckten Jungen. Mein Wirbelwind. Wir leben gemeinsam mit seinem Vater und einer schrulligen 18jährigen, fast tauben Katze eher ländlich in einer Kleinstadt nicht weit von Hamburg.

Ursprünglich bin ich gelernte Reliefgraveurin und lebte in der schönen Eifel. 2015 habe ich dann meinen Job gekündigt, um mit meiner großen Liebe nach Hamburg zu ziehen. Schon im ersten Monat dort wurde ich schwanger.

Als mein Sohn ein halbes Jahr alt war, habe ich mit dem Schreiben meines eBooks begonnen. Und zwar immer dann, wenn mein Wirbelwind an oder auf mir geschlafen hat. Ein Jahr habe ich gebraucht, um es fertig zu stellen. Darin sind  viele Tipps und Tricks rund ums Baby nachzuschlagen.

Diesen Blog habe ich dann einige Monate später erstellt.
Hier möchte ich Euch ein wenig über unseren Versuch, das Leben mit dem kleinen Wirbelwind bestmöglichst zu meistern und mit Babys/Kleinkindern allgemein berichten. Auch werde ich immer wieder DIY-Tipps für Eltern vorstellen.

Möchtet Ihr nichts verpassen, tragt Euch in meinen Newsletter ein! Dann bekommt Ihr sofort eine Benachrichtigung, sobald ich einen neuen Beitrag veröffentliche.

Ich wünsche euch viel Freude mit meinem Blog!

Besucht mich gerne auch auf Facebook oder Instagram.

Eure
Susanne

%d Bloggern gefällt das: